20 Jahre Schreinerei Amrein: Besuch bei denRoyals

Anlässlich zum 20-jährigen Firmenjubiläum reisten wir in der vergangenen Woche nach London und verbrachten drei interessante und schöne Tage in der britischen Hauptstadt. Bei sonnigem Wetter wurde am ersten Tag die Stadt mit einer Hop-on Hop-off-Bustour erkundet. Dabei sahen wir die unterschiedlichsten Viertel der Stadt und knipsten die obligatorischen Touristen-Fotos. In der geselligen Runde stärkten wir uns dann beim Abendessen und liessen den ersten Abend ausklingen. Am nächsten Tag stand der Besuch bei den Royals und diversen anderen VIPs im Wachsfigurenkabinett auf dem Programm. Elisabeth und ihre royale Familie, stellten sich sogar für ein Gruppenfoto zur Verfügung, was uns mit grossem Stolz erfüllte. Weiter ging die Reise zum Wembley Stadion, wessen Dimension uns sehr beeindruckte. Nach einer Shopping-Tour und einem kurzen Besuch in Camdentownverbrachten wir den Abend bei einem feinen Essen in der Innenstadt.
Am dritten Tag schlenderten wir bei schönem Wetter durch den Hydepark zum Buckingham Palace und liessen die eindrückliche Stadt noch einmal auf uns wirken. Wir genossen diese drei Tage in vollen Zügen und freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit in unserem Team.
Ausserdem danken wir unseren Kunden für die Treue und blicken nach vorne, um mit unserer Geschäftstätigkei t noch während vielen Jahren Kundenwünsche zu erfüllen.